Saisonabschluss F- Jugend

Was ist das Beste an einem „Saisonabschluss“, natürlich die Medaillen und  die Grillwürstchen.

Ein gelungener Nachmittag war es gestern, nachdem die Gewitterwolken verzogen waren und wir uns doch mit fast allen Kindern und Eltern an der Halle zusammenfanden.
Unsere kleinen „Neuzugänge“ konnten schon erstmalig die Spielkleidung zum Mannschaftsfoto für die neue Saison anziehen. Da sah man in manches stolze Gesicht.
Aber auch ein wenig Wehmut klang mit, als wir unsere „Großen“ ehrten und sie verabschiedeten. Von nun an werden sie die Mannschaft der E-Jugend verstärken. Alles Gute für euch .

Vielen Dank noch einmal allen, die uns in unserer Arbeit und vor allem die Kinder unterstützten und dann gehen wir mit einem schönen Gefühl in die neue Saison.

Eure Trainer Kerstin und ILONA