Ihr möchtet gern Mitglied werden? Wir freuen uns auf euch!

Hier findet ihr unseren Mitgliedsantrag, das dazugehörige SEPA-Lastschriftformular sowie unsere Beitragsordnung zum Download.

Förderverein

Ihr möchtet den Handball in Lübben unterstützen ohne sportlich aktiv zu sein? Dann könnt ihr Mitglied in unserem Förderverein werden. Hier findet ihr den Antrag und die Satzung zum Download.

Unfallanzeige

Du hast dich beim Handball oder auf dem Weg in die Halle verletzt? Dann sollte dieser Unfall beim Landessportbund Brandenburg gemeldet werden. Hier findest du die dazugehörigen Informationen.

Kündigung

Um aus dem Verein auszutreten, hat eine Kündigung durch schriftliche Mitteilung an den Vorstand zu erfolgen. Schreibt dafür am besten an mitglieder@hc-spreewald.de oder schickt einen Brief an die Geschäftsstelle.

Der Austritt ist zum 30. November bzw. 31. Mai eines Jahres möglich und wird mit Ende des laufenden Kalenderhalbjahres, also am 31. Dezember oder 30. Juni wirksam. Bei verspätetem Eingang laufen die Mitgliedschaft und Beitragspflicht bis zum Ende des darauffolgenden Halbjahres weiter.