F -Jugend klettert zum Saisonabschluss

Alles ein wenig durcheinander war es ja nach dem Trainingsstillstand. So gestalteten wir nach dem Neustart im Mai unser

Training schon in den Mannschaften der neuen Saison.

Trotzdem wollten wir uns (F1 und F2) noch einmal treffen und uns voneinander verabschieden, waren wir doch eine Saison lang eine dufte Truppe. 12 Kinder werden nun die E-Jugend verstärken und 7 Kinder bleiben in der F-Jugend.

Heute ging es nun hoch hinauf, zwischen den Baumwipfeln im Kletterpark war schon ein wenig Mut gefragt. Natürlich gab es zum Saisonabschluss auch eine Teilnehmermedaille.

Danke noch einmal an alle Eltern für die tolle Unterstützung sei es bei den Fahrten zu den Spielen, bei der Gestaltung der Heimspiele oder auch als Fankulisse.

Wir wünschen allen schöne Ferien und dann einen gute Start in die neue Saison.

Ilona Rogalla-Schuster