Der 4. Männer des HCS spielte heute gegen die Mannschaft aus Guben

Geschwächt durch die Langzeitverletzten Th. Tondera, K. Kleina und M. Schenker und den Urlauber D. Hühn, waren wir…..

wieder einmal auf Hilfe angewiesen. Umso schöner das man in der Not auf Handballkumpels zurück greifen kann die sich diese Zeit für die Kreisliga nehmen.

Besten Dank dafür. Es  war ein Spiel in dem der HCS von Anfang an dominierte. Eine Festung mit Dümke, Wolschke, Handke und Krupsky, stellten den Gegner vor eine fast aussichtslose Aufgabe. Nach vorne strukturierte Angriffe und phasenweise gute Spielzüge brachten einen Vorsprung von 8 Toren bis zur 20 min. Irgendwann kommt dann der Schluderjan und es geht nicht mehr viel. So ist der Pausenstand   überschaubar bei 14 : 11. Also durchatmen, ruhig bleiben und alles auf Anfang. Halbzeit 2 läuft dann wie besprochen. Die Abwehr steht, vorne wird kombiniert und die Chancen konsequenter genutzt. So gewinnt die 4. am Ende deutlich mit 30 : 20.

Der HCS 4 spielte mit :

Thomas Kleina Th , Fruchti Wegner 9, Marcel Handke 6, Rudi Maiwald 1, Henry Krupsky  2, Tobi Nomine, Matthias Brunkhorst 3, Uli Haase, Leon Riedel 3, Mirko Wolschke,  Matze Dümke 4, Inge Burisch 2 Tore.

MN