MBS verlängert Sponsoring mit dem HC Spreewald

Die Mittelbrandenburgische Sparkasse Potsdam hat den Sponsoringvertrag mit dem HC Spreewald verlängert. Der 1. Vorsitzende Dieter Zwieb, Trainer Mirko Wolschke sowie einige Spieler der 1. Männermannschaft bedankten sich persönlich bei Marktdirektor Henri Längert von der MBS.

Dieter Zwieb zur Verlängerung des Vertrags: „Die MBS ist bereits seit Vereinsgründung des HC Spreewald ein wertvoller Partner und Unterstützer. Gerade in den letzten beiden Jahren in der Corona-Pandemie hat uns die MBS trotz fehlender möglicher Gegenleistungen voll und ganz unterstützt und uns die Treue gehalten. Und auch jetzt, in Zeiten der Energiekrise, steht uns die MBS weiterhin finanziell bei. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

Der HC Spreewald befindet sich aktuell organisatorisch als auch sportlich im Umbruch. Neben der Digitalisierung des Vereins und einem neu aufgestellten Vorstand will der Verein auch sportlich den anstehenden personellen Umbruch durch Eingliederung der Nachwuchsspieler aus den eigenen Reihen einleiten und weiterhin erfolgreich die Zukunft gestalten. Dies wäre ohne unsere Sponsoren nicht umsetzbar.