Mit viel Spaß bei der Landesauswahl

Unsere Lucinda aus der weiblichen C-Jugend hat am vergangenen Dienstag für die Landesauswahl Brandenburg bei einem Turnier in Leipzig mitgespielt. Zuvor hat sie zweimal an der Sportschule in Frankfurt mit dem Team trainiert und konnte dann bei allen drei Spielen des Turniers mitwirken und auch Tore für Brandenburg erzielen.

Sie hatte viel Spaß mit den anderen Spielerinnen. Mit viel Freude und auch Stolz blicken wir zurück, wie sie über die Grundschule den Weg in unseren Verein gefunden hat und nun zusammen mit ihrem Team Woche für Woche ihrem Hobby nachgeht. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß und Erfolg, Lucinda!

Wenn ihr denkt euer Kind könnte ebenfalls Gefallen am Handball finden, meldet euch gern bei uns. Schreibt am besten an info@hc-spreewald.de, um die Trainingszeiten und -orte für das entsprechende Alter zu erfragen.