HC Spreewald lädt zum Jahresabschlussturnier 2022 ein

Der HC Spreewald lädt dieses Jahr am Donnerstag, den 29.12.2022 wieder zum Jahresabschluss-Turnier ein. Teilnehmen kann jeder, egal ob Vereinsmitglied oder Fan, Ehemaliger, Handballbegeisterte sowie Interessierte, die einfach mal schnuppern wollen.

Von 13:30 Uhr bis voraussichtlich 17:00 Uhr findet das Jugendturnier statt. Teilnehmen können alle Kinder bis zur C-Jugend (14 Jahre).

Ab 17:30 Uhr bis wahrscheinlich 23:00 Uhr folgt dann im Anschluss das Turnier der Aktiven. Teilnehmen können Jugendliche ab Jugend A (16 Jahre) sowie alle Erwachsenen.

Getränke und Essen werden durch unser Versorgungsteam gegen ein kleines Entgelt bereit gestellt.

Die Mannschaften werden jeweils ausgelost und gemischt. Es gelten die Handballregeln, Tore von Frauen/ Mädchen zählen doppelt. Stehen Frauen/ Mädchen im Tor, darf nur mit der anderen Hand als der Wurfhand geworfen werden.

Wir freuen uns auf alle Teilnehmenden, aber auch auf Zuschauende, welche die Spieler*innen unten auf dem Feld anfeuern und einen schönen Abend in der Halle mit der Handballfamilie verbringen möchten.

DZ