Heimspieltag mit neuem Sponsor

Wir wollen die Ankündigung des kommenden Heimspieltages im Blauen Wunder dazu nutzen, einen unserer neuen Hauptsponsoren etwas näher vorzustellen. Wir freuen uns sehr das Unternehmen Antennen Schulze GmbH mit ihrem Geschäftsführer Udo Kirsch und dem Ansprechpartner Marcell Schulze seit dem letzten Heimspieltag bei uns in der Handballfamilie begrüßen zu dürfen.

Antennen Schulze GmbH hat ihren Hauptsitz in der Jüterboger Straße 19, 15938 Dahme/Mark und eine ganz frische Zweitniederlassung in Drei Ruten 28, 15938 Golßen OT Zützen bezogen. Seit der Gründung des Unternehmens 1992 als OHG und der Wandlung 2019 in eine GmbH ist das Unternehmen auf 48 Mitarbeiter angewachsen.

Mit dem Slogan „Ihr Partner für Kabel- und Leitungsbau – alles aus einer Hand“ sind sie hauptsächlich in den Bereichen Tiefbau, LWL Glasfaser und Telekommunikation tätig. Dabei gehören Leistungen wie der Spezialtiefbau mit Horizontalspülbohrungen, Kabelpflug und Kabelfräse sowie die Inbetriebnahme und Wartung von FTTH-Netzen (Glasfasernetzen) zu ihrem Tagesgeschäft. Aktuelle Projekte sind die FTTH-Ausbauten in Cottbus, Zernsdorf, Altlandsberg, Düren, Magdeburg und Börde. Dazu hat das Unternehmen durch das Brandenburg-Projekt in den vergangenen 5 Jahren ca. 70 Ortschaften der Region mit Glasfaser versorgt.

Abschließend ein paar Worte des Sponsors an uns:
„Da wir als Antennen Schulze GmbH generell sportinteressiert sind, fiel uns die Wahl für einen Sponsoringpartner leicht. Wir möchten durch die Verbindung mit dem HC Spreewald unsere regionale Verbundenheit ausdrücken und sehen sie als Start für eine langfristige Zusammenarbeit. Wir freuen uns ein starker Partner der Handballfamilie des HC Spreewald zu werden.“