F2 holt zweiten Sieg

HC Spreewald JF2 – VfB Doberlug-Kirchhain 0:11
HV Ruhland/Schwarzheide – HC Spreewald JF2 2:8

Die Gegner der F2 bei ihren heutigem Heimturnier waren die Mannschaften VfB Doberlug-Kirchhain und HV Ruhland Schwarzheide. Gegen den Tabellenersten der F-Jugend aus Doberlug-Kirchhain war für uns nichts zu holen.

Nach dem Spiel haben wir uns in der Kabine zusammengefunden und das Spiel ausgewertet. Es stand fest, dass das nächste Spiel gegen Ruhland-Schwarzheide konzentrierter angepackt werden muss.

Die Kinder gingen motivierter, mit einer stärkeren Abwehr- und Angriffsleistung in das zweite Spiel und wurden mit einem Sieg belohnt. Auch kann sich die Mannschaft bei unserem Torwart bedanken, der nur 2 Tore für den Gegner zugelassen hat und somit ein Endergebnis von 2:8 für uns zu Buche steht.

(SB)