Herausforderung in Guben gemeistert

SV Chemie Guben – HC Spreewald mJD 15:20 (8:10)

Die D-Jugend reiste heute nach langer Pause zu ihrem ersten Rückrundenspiel nach Guben.
Halle bekannt, Gegner bekannt aber die Abwehrformation des Gegners war neu und schon
standen wir vor einer großen Herausforderung, die uns zu einer zeitigen Auszeit zwang.

Mit neuem Input ging es zurück auf die Platte, wo vieles gut umgesetzt wurde und wir mit einem
knappen Vorsprung (8:10) in die Halbzeitpause gingen.

Nun hieß es dort anzuknüpfen, wo uns der Pausenpfiff unterbrach und die Worte aus der
Kabinenansprache umzusetzen.

Dies gelang uns sehr gut und beide Teams verwöhnten ihr Publikum mit einem attraktiven, fairen
Jugendspiel, das 15:20 für die Junioren der Gurkentruppe zu Ende ging.

KP

Januar 2023: männl. D-Jugend in Guben
Januar 2023: männl. D-Jugend in Guben