Nichts zu holen für die F2

HC Spreewald JF2 – TSV Germania Massen 2:11
SV Chemie Guben – HC Spreewald JF2 13:0

Am 07.01.2023 erfolgte das erste Turnier 2023 für die F2-Jugend des HCS in Massen.
Die 4 Wochen ohne Training aufgrund des Jahreswechsels machten sich bemerkbar. Es war für die Kinder schwierig ins Spiel zu finden, trotzdem hatten sie Spaß und es wollten auch alle Kinder ihren Einsatz auf der Platte.

Beim zweiten Spiel gegen Guben wurden 3 Kinder leicht verletzt. Von diesen Vorfällen und der Größe der Kinder von Guben, haben sich unsere Kinder beeindrucken lassen und dadurch nur mit angezogen Handbremse gespielt. Das ist nachvollziehbar und ich bin mir sicher, das wir bei dem nächsten Turnier in Lübben Kinder sehen werden, die engagiert und mit Spaß Handball spielen werden.

S. Blank