HC Spreewald IV feiert Schlachtefest

Am 04.02.2023 fand das traditionelle Schlachtefest der 4. Männermannschaft in der 27. Auflage statt.

Mit einer rekordverdächtigen Teilnehmerzahl von 68 Personen bestehend aus u.a. aktiven und ehemaligen Spielern, alten Wegbegleitern, Freunden, Familie sowie Unterstützern des Handballsports, konnten ein paar großartige Stunden in gemütlicher Runde verbracht werden.

Die Mannschaft bedankt sich beim Gasthaus Lehnigksberg für die hervorragende Bewirtung.

Ein weiteres großes Dankeschön geht an alle Personen, die ihren Teil zur äußerst gelungenen Veranstaltung beigetragen haben, wie zum Beispiel unserer Tombola Sponsoren. Nur durch deren Hilfe konnten sagenhafte 100 Gewinne an die Teilnehmer verlost werden.