Turnier der F-Jugend 2 in Welzow

HC Spreewald JF2 – Elsterwerdaer SV 3:12
Welzower SV – HC Spreewald JF2 7:6

Die F2 des HC Spreewald war heute zu Gast in Welzow. Das erste Spiel gegen Elsterwerda verlief sehr zäh. Die Kinder sind gar nicht ins Spiel gekommen und das Spiel ging mit 3:12 verloren. Sie hatten zu viel Respekt vor dem Gegner und trauten sich zu wenig zu. Das konnte ihnen trotzdem die gute Laune nicht verderben und sie freuten sich auf das folgende Spiel gegen Welzow.

In dem Spiel gegen Welzow war der Kampf um den Ball deutlich besser. Dieser ging dann aber wieder durch Stellungs-, Fang- und Passfehler zu oft verloren. Diese Fehler konnte Welzow respektabel nutzen.

In der 2. Halbzeit haben die Kinder dann gut dagegen gehalten. Beide Mannschaften erarbeiteten sich jeweils 4 Tore. Trotz der besseren Leistung der Kinder, konnten wir den knappen Vorsprung von Welzow mit nur einem Tor, nicht mehr aufholen und verließen die Platte mit einem guten Ergebnis von 6:7.

Es kann losgehen.