Wer hätte das gedacht, Platz 3 für die F1!

HSV Lauchhammer – HC Spreewald JF1 4:24
HC Spreewald JF1 – Welzower SV 16:10

Ganz entspannt sind wir in die Saison 2022/23 mit der F1-Jugend gestartet, wollten wir doch wie in jedem Jahr einen guten Mittelplatz im Feld der 11 Mannschaften belegen.

10 Spieltage mit insgesamt 20 Spielen waren zu meistern und je weiter die Saison fortgeschritten war, um so näher rückten wir einem Treppchenplatz.

Tolle Spiele konnten wir erleben, nur 4 Niederlagen. Eng ging es an der Tabellenspitze zu und so entschied am Ende der direkte Vergleich gegen Guben bei Punktegleichheit über Silber und Bronze.

Wir sind überglücklich 🥉 und übergeben unsere kleinen Stars in der Mehrheit in die nächste Altersklasse. 👏

Dank an die Eltern & Großeltern, die die Kinder zu jedem Spieltag begleiteten und eine toller Fanblock waren.

(I. Rogalla)