Aus Bambinis wurden Handballer

VfB Doberlug-Kirchhain – HC Spreewald JF2 27:6
HC Spreewald JF2 – HC Bad Liebenwerda 10:11

Die F2 startete die Saison als neu zusammen gefundene Mannschaft, die von den Bambinis kamen. Es gab viel zu lernen und die Aufregung zu den ersten Turnieren war groß. Die Kinder sind an den Aufgaben gewachsen und es entstand eine Mannschaft, in der sich Freundschaften und gegenseitiges Verständnis entwickelte.

Zum Ende der Saison hatte sich die Einstellung der Kinder zum Turnier erheblich geändert. Sie freuten sich darauf und wollten alle unbedingt spielen. Was für eine Entwicklung! Aus den Bambinis wurden Handballer!

Wir gehen mit viel Erfahrung aus der Saison 2022/23 und werden mit Spaß, Spannung und Freude die Saison 2023/24 angehen und um eine gute Platzierung kämpfen.

Vielen Dank an die Eltern und Großeltern, die die Kinder begleitet haben und ihnen Unterstützung und Rückhalt waren.

(S. Blank)