Weil es Pascal und Nils am Herzen liegt

Am gestrigen Mittwoch waren Pascal und Nils im Johanniter-Kinderhaus „Pusteblume“ zu Gast. Dort ließen sie sich von  Dustin Kay und Kathrin Verzino die Räume und Zimmer zeigen sowie Informationen über die Einrichtung geben.

Das Kinderhospiz ist das einzige Kinderhospiz in Brandenburg und nur eines von 17 bundesweit. Die beiden Spieler der 1. Männermannschaft haben sich die „Pusteblume“ als Spendenzweck für das Benefiz- und Abschiedsspiel ausgesucht.

Das Kinderhaus ist auf Spenden angewiesen, um therapeutische Anwendungen über den vorgegebenen Standard hinaus anzubieten, die Einrichtung der Räume möglichst schön zu gestalten und den Eltern mit ihren Kindern eine familiäre Atmosphäre schaffen zu können. Nach dem Besuch waren sich Pascal und Nils sicher die richtige Wahl ihres Spendenzwecks getroffen zu haben.

Deshalb kommt alle am 20.05.2023 ins Blaue Wunder und unterstützt uns bei unserem Vorhaben!

Besuch Kinderhospiz Pusteblume