Turnier der F-Jugend in Welzow

Die jetzige F1 war heute zu einem kleinem Turnier außerhalb der Saison in Welzow.

Wir spielten 3x 10 Minuten. Als erstes gingen die Mädchen auf die Platte und haben mich richtig überrascht. Sie legten den Grundstein für unseren Sieg. Danach waren die Jungs dran und bauten den Vorsprung aus. In der 3. Spielzeit haben dann alle noch einmal gespielt und konnten so zeigen was in ihnen steckt.

Auch die Kinder von  Welzow haben uns gezeigt, dass in der nächsten Saison mit ihnen zu rechnen ist.

Am Ende des Turnieres gab es für die Kinder und Trainer zum Dank ein kleines Geschenk.

Es hat mal wieder allen Spaß und Lust auf mehr gemacht.
Wir möchten uns bei Thomas (Trainer F-Jungend Welzow ) für die Einladung und bei allen Helfern für dieses gelungene Turnier ganz herzlich bedanken.

Als bester Spieler des Turniers wurde in unserer Mannschaft Karl Passow ausgezeichnet und bekam eine Medaille. Gleichzeitig war es sein letztes Spiel beim HC Spreewald. Wir wünschen ihm alles Gute für die Zukunft und weiter viel Spaß und Erfolg beim Handball spielen!

(SB)