Weibliche C-Jugend ist Vizemeister der Saison 2022/23!

Die weibliche Jugend C, die aus Mädels der Jahrgänge 2008-2011 bestand, beendete die Saison 2022/23 als Vizemeister. In der Kreisliga des Spielbezirks E konnten gegen 7 Mannschaften 11 tolle Siege und ein gerechtes Unentschieden errungen werden. Lediglich gegen den Kreismeister SV Chemie Guben musste man sich zwei Mal geschlagen geben.

Die Mädels haben während der gesamten Saison tolle Leistungen abgeliefert. So wurden Spiele oftmals mit sehr hohen Ergebnissen gewonnen. Zu betonen bleibt dabei, dass sich die Motivation über den gesamten, recht breiten Kader erstreckt und alle Mädels gleichermaßen an einer Weiterentwicklung der gesamten Mannschaft in den zwei Trainingseinheiten pro Woche arbeiten. Es ist schön zu sehen, wie dabei jede Einzelne Fortschritte macht.

In der kommenden Saison werden die Mädels der Jahrgänge 2009-2012 wieder in der Kreisliga des Spielbezirks E an den Start gehen. Dabei gilt es, sich gegen 8 weitere Teams der Region zu beweisen.

Die wJC bedankt sich ganz herzlich bei den vielen Eltern, die die Mannschaft regelmäßig bei den Spielen lautstark unterstützen und jede einzelne Aktion feiern.

Man darf gespannt sein, was diese talentierte Truppe noch erreichen wird – das Potenzial ist jedenfalls riesig!

Mädels, ihr könnt stolz auf euch und eure Leistungen sein! Auf die nächste erfolgreiche Saison!