Testspiel zweier Zwoten

Am Montag Abend gastierte die zwote Männer bei der zwoten Männer des Grünheider SV. Beide Mannschaften spielen in der Verbandsliga, nur in verschiedenen Staffeln.

Ein gutes Zeichen, die Zwote reist mit 2 Torhütern und 10 Spielern an. Und das an einem Montag Abend. Die Grundeinstellung passt also.

Gespielt wurde auch. Bei 3x 20 Minuten wurde reichlich gewechselt. Es gilt verschiedene Situationen und Varianten im Wettkampf zu finden und zu testen. Das ist in den meisten Fällen auch gut umgesetzt worden. Aber der Feinschliff fehlt noch.

Am Ende konnte der HCS die Partie mit 23:26 für sich entscheiden. Ein erstes gutes Ergebnis trotz 11 technischer Fehler. Am Donnerstag Abend kommt es zum Rückspiel wo es gilt diese Fehler zu minimieren.

Es spielten: Berti, Jonas, Lolle, Marco, Naumi, Nils, Qualle, Paule, Steven, Tobi. Im Tor: Babba und Kevin.

MN