Unser HC beim Spreewaldfest

Vergangenes Wochenende feierten tausende Besucher das 43. Lübbener Spreewaldfest und wir haben es uns nicht nehmen lassen auch diesmal als Verein Präsenz zu zeigen.

Nicht nur waren viele Spielerinnen und Spieler aus den Jugend- und Erwachsenenteams mit zwei Kähnen beim Kahnkorso unterwegs, um zur tollen Stimmung beizutragen. Beim EnviaM-Städtewettbewerb schwangen sich ein paar Mutige auf das Bike und haben ein paar Kilometer gestrampelt, Lübben wurde am Ende 2. Platz in der Gesamtwertung. Außerdem hat unser Getränkestand viele Gäste mit dem ein oder anderen Kaltgetränk versorgt, schließlich machte das sonnige Wetter schnell durstig.

Vielen Dank an alle fleißigen Helfer und Teilnehmer, die sich die Zeit genommen haben, um unsere Vereinsfarben stolz den Bewohnern und Besuchern von Lübben zu zeigen!

Video vom Kahnkorso