Stimmt für unseren Vereinshelden Gunter ab

Unser 2. Vorsitzender Gunter Kühne wurde für die Aktion „Vereinsheld:innen“ der Sparkasse vorgeschlagen und ab sofort kann für ihn abgestimmt werden. Neben der Wertschätzung für Gunter könnte sich der HC Spreewald bei Gewinn über eine Fördersumme von 2.500 Euro freuen. Geht einfach auf die Webseite, gebt ihm ein Herz und somit eure Stimme im Wettbewerb.

Gunter ist die gute Seele des Vereins und ist seit vielen Jahren Teil des Vorstands. Er ist bei jedem Spieltag in der Halle und unterstützt entweder im Kampfgericht oder als Schiedsrichter bei den Jüngsten. Er hat immer ein offenes Ohr und ist ein Vorbild für jeden, der Teil eines Vereins sein möchte. Ohne Ihn wären viele Abläufe nicht so rund, wie sie es sind. Danke für deine Arbeit, Gunter!