MBS verlängert Unterstützung beim HC Spreewald

Auch 2024 wird die Mittelbrandenburgische Sparkasse (MBS) eine der Hauptsponsoren des HC Spreewald bleiben. Dies gibt Dieter Zwieb, 1. Vorsitzende des Vereins, bekannt. „Die MBS bleibt eine der verlässlichen Partner und steht für die Region, genauso wie der HC Spreewald. Kontinuität und Standortsicherheit zeichnet beide aus. Wir freuen uns auf eine weitere Unterstützung, möchten auch wir unsere Nachwuchskräfte möglichst im Spreewald halten. Und dazu benötigen wir starke Partner wie die MBS.“

Deshalb bietet es sich an, die Unterzeichnung in einem geeigneten Rahmen am kommenden Freitag zum Jahresabschlussturnier der Jugend um 14:00 Uhr gemeinsam mit unseren Nachwuchskräften durchzuführen. Dazu haben Henry Längert, Marktdirektor der MBS und Christopher Eichmann, Geschäftsstellenleiter der Filiale Lübben, ihren persönlichen Besuch angekündigt.

Nachtrag:
Beim Turnier am 29.12.2023 wurde der Vertrag unterzeichnet und die Verlängerung gebührend gefeiert.