28. traditionelles Schlachtefest der 3. Männer

Am 27. Januar 2024 fand das traditionelle Schlachtefest der 3. Männermannschaft im gemütlichen Ambiente des Gasthaus Lehnigksberg statt.

Leider war es „nur“ eine Feier und keine Siegesfeier, da unser zuvor geplantes Punktspiel gegen Doberlug-Kirchhain einen Tag zuvor abgesagt wurde. Vielleicht war es aber auch besser so!? 😉

In diesem Jahr konnten wir bereits die 28. Auflage dieses herzlichen Zusammenkommens feiern, das sich längst zu einer geschätzten Tradition in unserer Gemeinschaft entwickelt hat.

Das Schlachtefest bot wieder einmal die perfekte Gelegenheit für ausgelassene Gespräche und das Wiedersehen alter Freunde. Wie jedes Jahr standen Gemeinschaft und gute Laune im Vordergrund. Ein besonderes Highlight war auch diesmal unsere beliebte Tombola, die dank der großzügigen Unterstützung unserer Sponsoren erneut für viel Spannung und Freude sorgte.

Wir möchten an dieser Stelle einen großen Dank an alle Sponsoren aussprechen, deren Großzügigkeit das Fest zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht hat. Ein weiterer herzlicher Dank geht an das Gasthaus Lehnigksberg für die warme Gastfreundschaft und das hervorragende Essen, das jedes Jahr aufs Neue überzeugt.

Das Schlachtefest der 3. Männermannschaft ist mehr als nur ein jährliches Event; es ist ein lebendiger Ausdruck unserer Gemeinschaft und Zusammenhalt. Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr und darauf, diese schöne Tradition fortzuführen.

Bis zum nächsten Mal und nochmals ein großes Dankeschön an alle, die teilgenommen und zum Gelingen dieses wunderbaren Abends beigetragen haben!

TW