Abgesagt! Fanbus nach Brandenburg am 24.02.2024

Hit the road, fans!
Wir werden am 24.02.2024 einen Fanbus chartern, um gemeinsam mit unseren 1. Männern zum Auswärtsspiel nach Brandenburg zu fahren.

Es sind 33 Plätze verfügbar und die Kosten belaufen sich auf 20,00 Euro je Teilnehmer*in.

Die Anmeldung ist per E-Mail oder beim nächsten Heimspiel am 18.02.2024 vor Ort möglich. Unten findet ihr das Anmeldeformular mit Einzugsermächtigung zum Herunterladen. Bitte schickt das ausgefüllte Dokument an info@hc-spreewald.de.

Für die Anmeldung gilt, wer sich zuerst meldet, bekommt den Zuschlag, bis alle 33 Plätze vergeben sind.

Weitere Infos zu Abfahrtszeit und Treffpunkt werden ein paar Tage vor dem Spiel bekannt gegeben.

Foto bearbeitet, Original von Günthoa Schreyner auf Wikipedia, Creative Commons CC BY-SA 4.0