Training mit dem HC Elbflorenz

Der Einladung zu einem Freunschaftsspiel des  HC Elbflorenz sind wir als E-Jugend am letzten Donnerstag natürlich gerne gefolgt. Diese befanden sich in Groß Koschen im Trainingslager.

Leider konnten es nur 10 Kids von uns einrichten, so dass wir personell abgeschwächt gegen eine schnelle, doch schon sehr körperbetont spielende Mannschaft antraten. Aber was der HC Elbflorenz im 3:3-Spiel an Schnelligkeit und Körpereinsatz zeigte, konnten unsere Kids im 6:6 durch gutes Passspiel und Konterspiel wettmachen.

Das Ergebnis zählte am Schluss nicht, mitgenommen haben wir Erkenntnisse für neue Trainingsansätze, Kinder die nicht aufgeben und sich in der Mannschaft toll unterstützen.

Danke an die Eltern, die als Fans mitgereist sind und eine tolle Unterstützung waren.

ME