2 Spiele, 2 Siege für die F2

Wir haben es versprochen:
Nach dem ersten halben Jahr werdet ihr die Kinder nicht wieder erkennen, so unser Versprechen zu Beginn der Saison. Wir halten es. Mit einer tollen Mannschaftsleistung holten wir heute 2 Siege.

Unser allererstes Spiel in der Handballwelt am 07.10.2023 verloren wir noch mit 5:16 gegen Finsterwalde. Alle dachten: Oh, ob das mal was wird. Nun wurde es, heute gewannen wir gegen eben diese Mannschaft mit 16:8. ☺️

Auch im zweiten Spiel des Tages gegen Herzberg 1 zeigten die Kinder, dass sie spielen wollen, dass sie Tore erzielen und gewinnen wollen. Breit verteilt waren die erzielten Treffer und so stand es am Ende 15:8 für uns. Jubel auf den Rängen und zum zweiten Mal konnten wir das Spreewaldlied singen. Weiter so, ihr kleinen Handballer!

Es waren heute dabei: Johanna, Sophia, Enna, Charlotte, Leni, Ben, Arik, Benjamin, Milo, Paul, Leopold,

IR