Eilmeldung

Spiel der Gurkentruppe fällt ins Wasser – krankheitsbedingte Absage. 🚨😞

Am kommenden Samstag sollte es in der Brandenburgliga das Rückspiel des HC Spreewalds gegen den HC Bad Liebenwerda geben. Ein immer brisantes Duell, zuletzt auf Augenhöhe.

Doch dazu wird es leider nicht kommen, da die 1. Männermannschaft des HC Spreewald aufgrund von argen gesundheitlichen Problemen und Verletzungssorgen gebeutelt ist. Da hat sich die Gurkenpflanze wohl eine Wurzelfäule eingefangen. Zuletzt kam noch die schwere Verletzung von Danny Fankhänel hinzu, für den die Saison beendet sein wird.

Großen Sportsgeist zeigten bei der Verschiebung der Begegnung (neuer Termin: 18.05.2024) die Gäste aus der Kurstadt, welche lieber den sportlich fairen Wettkampf wählten, anstatt die einfachen Punkte gegen eine nicht spielfähige Mannschaft mitzunehmen. Danke an die Wasserstädter aus BaLi, welche in der Karmawertung, sowie im Sympathie-Ranking noch deutlich weiter steigen als zuvor schon.
#Sportmanship

Die erste Männermannschaft wünscht allen anderen Teams im Spielbetrieb ein erfolgreiches Wochenende, den treuen Fans und den Gästen schöne freie Tage und allen kranken eine schnelle Genesung.
Zur nächsten Begegnung am 09.03.2024, auswärts in Finsterwalde wird die Gurkentruppe versuchen eine genesene Mannschaft auf die Platte zu schicken. Möge das Pflanzenschutzmittel bis dahin wirken. 😉

#Gurkenpower #Schnuppi🤧 #GuteBesserung #Nasenspray #freiesWochenende #Fairness #DankeHCBL