Spiel, Spaß und Auszeichnungen

Erfolgreicher Saisonabschluss der F-Jugend-Handballer

Die F-Jugend-Handballer können auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken und haben diese gebührend mit einem ereignisreichen Abschluss gefeiert. Das Training bestand diesmal aus einem Mini-Turnier, bei dem die Füchse den ersten Platz belegten, gefolgt von den Wölfen, Eisbären und Luchsen. Die Spieler zeigten ihr Können und lieferten sich spannende Duelle auf dem Spielfeld.

Besonders stolz kann die F2-Mannschaft sein, die im vergangenen Jahr enorme Fortschritte gemacht hat. Vor allem in den ersten siegreichen Spielen der Rückrunde war der technische und spielerische Fortschritt deutlich erkennbar. Die Trainer sind beeindruckt von der Entwicklung der jungen Talente und freuen sich auf ihre weitere sportliche Entwicklung.

Auch die F1-Mannschaft hat eine erfolgreiche Saison hinter sich und wurde mit der Vizemeisterschaft belohnt. Die Spieler werden nun in die E-Jugend wechseln und dort neue Herausforderungen annehmen.

Ein herzlicher Dank geht an die Eltern und Großeltern, die das Team während der gesamten Saison tatkräftig unterstützt haben. Ohne ihre Unterstützung und Engagement wäre eine solch erfolgreiche Saison nicht möglich gewesen.

Der Saisonabschluss der F-Jugend-Handballer war ein gelungenes Event, bei dem der Spaß am Spiel im Vordergrund stand. Neben dem sportlichen Wettbewerb wurden die Spieler für ihre Leistungen mit Saisonmedaillen und kleinen Geschenken belohnt, um ihnen für ihren Einsatz und ihre Begeisterung zu danken. Die Freude und der Stolz der jungen Athleten waren deutlich spürbar. Es war ein toller Abschluss einer erfolgreichen Saison für die F-Jugend des HC Spreewalds.

RSW