Weibliche C-Jugend ist Kreismeister

Die weibliche C-Jugend ist nach einer grandiosen Saison Kreismeister geworden. In insgesamt 16 Punktspielen musste man sich lediglich einmal gegen Finsterwalde geschlagen geben. Alle anderen 15 Spiele wurden souverän gewonnen, zum Teil mit 50 Toren Differenz. So ist es wenig überraschend, dass man mit 30:2 Punkten und einem Torverhältnis von +297 Toren am Saisonende mit Abstand an der Tabellenspitze steht. Die Mädels der Jahrgänge 2009-2011 haben in jedem Spiel alles gegeben, waren dabei jederzeit fair, und haben sich den Titel somit redlich verdient!

In der kommenden Saison wird der Großteil der Mannschaft altersbedingt in die B-Jugend gehen. Dort wird man sich neuen Herausforderungen stellen und sich auf Landesebene messen. Man darf gespannt sein, was diese talentierte Mannschaft in den kommenden Jahren noch erreichen wird.

Nun wird aber erst einmal der Erfolg genossen und gefeiert. Herzlichen Glückwunsch auch an dieser Stelle nochmal an die weibliche C-Jugend. Der Verein ist stolz auf euch!