Wir trauern um Andreas Schulz

Mit großer Trauer nehmen wir Abschied von Andreas Schulz, einem treuen Sponsor, leidenschaftlichen Fan und engagierten Unterstützer des HC Spreewald. Andreas war weit mehr als nur ein Förderer unseres Vereins; er war ein Freund und ein leuchtendes Beispiel für Hingabe und Gemeinschaftssinn.

Seine Begeisterung für den Sport und seine stetige Unterstützung haben unseren Verein maßgeblich geprägt. Sein Engagement und seine positive Einstellung werden uns allen sehr fehlen.

In dieser schweren Zeit wünschen wir den Hinterbliebenen von Andreas Schulz viel Kraft und Trost. Mögen sie in der Gemeinschaft von Familie und Freunden Unterstützung und Frieden finden. Unsere Gedanken und tiefstes Mitgefühl sind bei ihnen.

In stiller Anteilnahme,
Dein HC Spreewald