Was war heute beim HCS F-1 los?

Wir waren in Finsterwalde 😊

Unser Spiel gegen Lauchhammer war eine Wiederholung unseres erfolgreichen Spiels beim Turnier vom 03.09.2022.

Was für ein Spiel der 10 Kinder, die heute die insgesamt 14 Sportler der F-1 vertraten. Vorwärtsdrang zum Tor, Erkennen von freien Mitspielern und natürlich der erfolgreiche Abschluss ließen Erkennen, was eine Mannschaft im zweiten Jahr der F-Jugend ausmacht.

Auch das Spiel gegen Do-Ki war nahe am Sieg oder zumindest Remis. 5:5 Halbzeitstand, da wir aber Freude und keine Traurigkeit möchten, kamen alle zum Einsatz, die das auch wollten. So geht dann manchmal auch ein Sieg verloren. Trotzdem war es ein gutes Spiel gegen einen gleichwertigen Gegner, so dicht waren wir noch nie an Do-Ki dran.

In diesem Jahr trainieren 30 Kinder in der F-Jugend. 👍

Unsere F-2 spielt in der nächsten Woche in Welzow, die 15 zugehörigen Sportler sind erst vor ein paar Wochen zu uns gekommen und bestreiten dann ihr erstes Spiel. 🤾🏻‍♂️

Viel Erfolg!