Dicke Lippe, 50 Minuten geführt…

… aber trotzdem nur 2 Minuspunkte.

HSV Senftenberg – HC Spreewald 4 22:21 (11:12)

Am vergangenen Samstag hieß es für die IV. Männermannschaft – letztes Saisonspiel in Senftenberg.

Da uns vor dem Spiel der 6. Tabellenplatz (von ursprünglich 9 gemeldeten Mannschaften) sicher war, konnten wir uns ohne großen Druck auf den letzten Spieltag vorbereiten. Mit einem Sieg hätte man die Sportfreunde aus Calau noch einmal von Platz 5 vertreiben können, aber so sollte es nicht kommen.
Mit 12 Spielern, ohne die zwei Leistungsträger Luca Riedel und Matthias Brunkhorst, konnten wir bis zur 50. Minute (19:19) die Oberhand im Spiel behalten. Das Spiel endete anschließend mit 22:21.

Es spielten:
Thomas Kleina, Sebastian Kositz, Raoul Müller, Karsten Kleina, Tino Waegner, Tobias Nomine, Swiatoslaw Richter, Ulrich Haase, Marian Struwe, Reimo Wolff, Kai Altmann, Dietmar Hühn
Trainer: Marcel Schönborn, Uli Schönborn

Was gibt es sonst anzumerken?

• Super Schiedsrichterleistung
  • Ein sehr faires und angenehmes Handballspiel
  • Vielleicht wäre mit etwas Glück und ein wenig mehr Konzentration ein oder zwei Punkte drin gewesen
  • Karsten hat auch mit dicker Lippe das schönste Lächeln
  • Das Freibier von Henrik Wahnschaffe schmeckt super (vielen Dank noch einmal dafür 😉)

Fazit: Unsere Trainingseinheiten und Spielzüge zahlen sich langsam aus und wir freuen uns auf die neue Saison. Sport frei.

TW

Ist möglicherweise eine Nahaufnahme von 1 Person, Bart und Himmel